Advent, Advent, 1 Monat weihnachtliche Laufzeit geschenkt.

Nicht bis zur Bescherung warten, Aktion nur gültig bis zum 18.12.2016!

wird geladen…

Biologie ist nicht so dein Ding? Noten sind dir trotzdem sehr wichtig? Dann hast du mit der online Nachhilfe sofatutor den richtigen Fang gemacht. In den ersten beiden Jahren lernst in der Biologie vor allem etwas über die Arbeitsbereiche der Biologie, welche Merkmale Lebewesen kennzeichnen und wie das kleinste Element der Lebewesen, die Zelle, aufgebaut ist.

Ausserdem werden Themen, wie Fische, Lurche, Kriechtiere, Vögel und Säugetiere besprochen. Dort erfährst du auch interessante Sachen über die Haustiere Hund und Katze, aber auch über die Nutztiere Kuh und Schwein. Spannende Themen über den Menschen, wie der Weg der Nahrung durch unseren Körper oder die Funktionsweise der Atmung, werden dir in den Lernvideos anschaulich und leicht verständlich erklärt. Des Weiteren lernst du Pflanzen auch mal von einer anderen, sehr kleinen, Seite kennen. Die einfachen Erklärungen und hilfreichen Übungen führen dich direkt zu einer Eins im nächsten Bio-Test!

nach oben