Pommes der Pinguin hält einen grossen gelben Stern in den Händen
Pommes der Pinguin hält einen grossen gelben Stern in den Händen
30 Tage kostenlos testen
30 Tage kostenlos testen
Über 1,6 Millionen Schüler*innen nutzen sofatutor Über 1,6 Millionen Schüler*innen nutzen sofatutor
Lernpakete anzeigen
Lernpakete anzeigen
19. Apr 2008

Die Anreise und ersten Impressionen

Gestern Abend gegen 18.30 sind wir in Ilmenau angekommen, haben schnell unsere Sachen in der Jugendherberge abgegeben und sind gleich weiter zur Technischen Universität.
Im Anschluss an die Eröffnungsveranstaltung haben sich (teils auch zufällig) die ersten interessanten Gespräche ergeben.

Um für den heutigen Tag fit zu sein hatten wir beschlossen früher schlafen zu gehen.
Aus Spaß haben wir aber dann doch noch ein kleines Trash-Video der Anreise zusammengebastelt.

Nicht allzu ernst nehmen!

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: