Pommes der Pinguin hält einen grossen gelben Stern in den Händen
Pommes der Pinguin hält einen grossen gelben Stern in den Händen
30 Tage kostenlos testen
30 Tage kostenlos testen
Über 1,6 Millionen Schüler*innen nutzen sofatutor Über 1,6 Millionen Schüler*innen nutzen sofatutor
Lernpakete anzeigen
Lernpakete anzeigen
Lernpakete anzeigen
3. Dez 2012

sofatutor Adventskalender 2012

Seit dem Wochenende steuern wir nun ganz offiziell auf Weihnachten zu: Die ersten Kalendertürchen wurden geöffnet und der erste Advent lockte nicht wenige auf die Weihnachtsmärkte. Auch bei sofatutor macht sich langsam aber sicher Weihnachtsstimmung breit: Die ersten Türchen unseres Adventskalenders wurden mit Spannung geöffnet!

Ist er nicht schön? Dieses Jahr gibt es bei sofatutor Kalender-Tütchen für jeden einzelnen sofatutor-Mitarbeiter. Wer die nächsten Tage bis Weihnachten morgens in das Büro spaziert, wird als allererstes einen prüfenden Blick riskieren und im besten Fall seinen Namen auf einem der bunt gefüllten Geschenke-Tütchen entdecken. Als erste konnten sich heute Maike und Anne-Kathrin freuen!


Eine geheimnisvolle Weihnachtsbotschaft? ;-)


Passend zu Weihnachten: Wissenswertes über die Vorfreude!

Nicht zu vergessen ist auch unser kleiner aber feiner Online-Adventskalender, bei dem sich hinter jedem Türchen ein Lerntipp versteckt. Es muss ja nicht immer Schokolade sein ;-).

Also, der Countdown läuft: Noch 21 Tage bis Weihnachten – bis dahin viel Spaß mit den Kalendertürchen.

Euer sofatutor-Team

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden:

Uns nach!

Mehr von sofatutor im Netz zum Folgen, Anschauen, Teilen, Gut finden: