30 Tage risikofrei testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte im Basis- oder Premium-Paket.

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

30 Tage risikofrei testen

Satz des Pythagoras – Schrankbeispiel (2) 05:04 min

Video bewerten

Informationen zum Video
6 Kommentare
  1. Default

    Hat sich erledigt ;)

    aber echt gutes Video:)

    Von Ina Kim Hanselmann, vor etwa einem Jahr
  2. Default

    ich habe eine frage und zwar wir hatten eine aufgabe : Wie hoch darf ein Schrank höchtens sein ,damit man ihn durch kippen aufstellen kann und wir hatte nur die tiefe des schrannkes(60cm) angegeben und die höhe der wand(240cm) wie lös ich das???

    Von Ina Kim Hanselmann, vor etwa einem Jahr
  3. 017

    Richtig gut erklärt! :))))
    Da geb ich dir Recht @Kuehlewl ;)

    Von Vauceh, vor fast 2 Jahren
  4. Default

    Martin bringt Mathe immer so spannend rüber :) DANKE! Doch die Fragen sind manchmal ein Witz...

    Von Kuehlewl, vor fast 3 Jahren
  5. Default

    ich gucke mir ihre Videos immer wieder gerne an weil sie spaß machen und gleichzeitig lehrreich sind. Danke!!!(Wenn meine Lehrerin mal so wäre;))

    Von Sassi Pauli, vor etwa 4 Jahren
  1. Default

    Danke für den Kurs, der war wirklich gut und ich konnte alles gut nachvollziehen. Bis auf die eine Aufgabe am Schluss, da bekomme ich ein etwas anderes Ergebnis heraus, nämlich 2,486... das ich dann auf 2,5 runde... Habe aber beim Rechnen der Aufgabe mit ungerundeten Zahlen gearbeitet.

    Von Murks, vor fast 5 Jahren
Mehr Kommentare