30 Tagekostenlos testen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Inhalte.

Leonardo da Vinci im Florenz der Medicis – Es war einmal der Mensch (Folge 14)

Bewertung

Ø 4.6 / 56 Bewertungen

Die Autor*innen
Avatar
Es War Einmal Der Mensch
Leonardo da Vinci im Florenz der Medicis – Es war einmal der Mensch (Folge 14)
lernst du in der Primarschule 3. Klasse - 4. Klasse

Beschreibung Leonardo da Vinci im Florenz der Medicis – Es war einmal der Mensch (Folge 14)

Wir sind in Florenz, das von Lorenzo Medici regiert und beherrscht wird. In Handel, Gewerbe und Geldverkehr hatten sich Kaufleute und Bankiers von Florenz an die Spitze in Europa gesetzt. Fincino, Arzt und Humanist, unterrichtet an der Platonischen Akademie und übersetzt Platons Schriften. Im Atelier des berühmten Bildhauers und Malers Verrochio beginnt Leonardo da Vinci seine Lehrzeit.

30 Tage kostenlos testen
Mit Spass Noten verbessern
und vollen Zugriff erhalten auf

10'222

Lernvideos

42'495

Übungen

37'505

Arbeitsblätter

24h

Hilfe von Lehrer*
innen

laufender Yeti

Inhalte für alle Fächer und Schulstufen.
Von Expert*innen erstellt und angepasst an die Lehrpläne der Bundesländer.

30 Tage kostenlos testen

Testphase jederzeit online beenden